Boule am Mühlenteich

  

Immmer wieder Donnerstags treffen sich die eifrigen Boulespieler am Mühlenteich. Seit auf Anregung des Seniorenbeirates die seit Jahren nur noch sehr selten
genutzte Boulebahn wieder hergestellt wurde, kann man nun immer öfter die Anhänger dieses interessanten Gesellschaftsspieles dort antreffen. Am Donnerstagabend ab 18.00Uhr ist Uwe, der schon viele Jahre spielt, gerne bereit, jedem der möchte, die Regeln des Spieles beizubringen. Jeder kann bei uns mitmachen, die Spielregeln sind einfach zu erlernen. Und Bewegung an der frischen Luft fördert das persönliche Wohlbefiden.

Boulekugeln kosten etwa 12.00€ im Baumarkt, man kann sich aber auch Kugeln im Rathaus ausleihen

Nachbarschaftshilfe läuft jetzt gut an

Seniorenbeirat hat dieses Jahr drei Projekte angefaßt - Gremium will mit Ratsfraktionen über Generationenpark sprechen 

Seniorenbeirat Sittensen 0